Fanseite

Die Fans sind eine Macht, wer keine hat, Gut Nacht

Es macht nicht nur Spaß, sondern süchtig vor und für euch zu spielen. Als ständige Begleiter seid ihr oft richtige Freunde geworden – über die Musik hinaus, in guten und in schlechten Zeiten.

Fanclub

Natürlich haben auch Gudrun Lange & Kactus einen offiziellen Fanclub. Mit nur 10.- Euro Clubbeitrag im Jahr könnt ihr dabei sein. Dafür gibt es 4x im Jahr alle wichtigen Informationen über uns sowie alle aktuellen Auftrittstermine. Der Höhepunkt des Clublebens dürfte aber zweifellos unsere Fanclubtreffen sein.
Ansprechspartner für den Fanclub ist unsere Hanka:

Hanka Schmidt
Zum Lindengut 2
09569 Wingendorf
Tel. 037321 – 4888

Hanka ist mittlerweile schon Kactus-Urgestein – seit 1992 dabei kümmert sie sich engagiert um unseren Fanclub und das Merchandising unserer Fanartikel. Die Zeit neben ihrer Familie und ihren 2 Kindern dafür zu finden, ist sicher nur durch die tatkräftige Unterstützung von Ehemann Mario möglich. Danke euch beiden.

Fanclubtreffen

Legendär sind unsere Fanclubtreffen – eine tolle Party hautnah mit Gudrun und Band. Das sind jedesmal unvergessene und schöne Stunden für alle Beteiligten.

Autogrammwünsche

Eure Autogrammwünsche gehen an
Gudrun Lange & Kactus
PF 7

09573 Augustusburg

Bitte einen mit eurer Adresse versehenen und ausreichend frankierten Rückumschlag beifügen, andernfalls ist die Erfüllung des Autogrammwunsches leider nicht möglich.

Teilen: