Der Weihnachtsmann aus dem Erzgebirge ist wieder unterwegs

Liebe Fans und Freunde,

nun ist es wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür.

Im Tourplan findet ihr die Konzerte mit der Kactus-Band und auch alle Solokonzerte.

Leider müssen wir euch mitteilen, dass die traditionelle Countrychristmas in Augustusburg,

in diesem Jahr aus organisatorischen Gründen, leider nicht stattfinden kann.

Für nächstes Jahr habe ich aber die Mehrzweckhalle schon wieder zum bekannten Termin vorgebucht.

Wir laden euch herzlich nach Dittmannsdorf zur Counrychristmas ein. Dort sind wir wie immer, am 23.12.2018,

mit unserem Weihnachtsprogramm und anschließender Christmasparty.

Los gehts am Freitag, den 30.11.18 in Freiberg auf dem Weihnachtsmarkt. Am Samstag, den 01.12.18 sind wir für euch im Haus am Klein Erzgebirge mit dem Solo Weihnachtsprogramm und am Sonntag zum 1.Advent seht und hört ihr uns zum musikalisch-literarischen Weihnachtsprogramm auf Schloss Rochsburg.

Wir freuen uns auf euch und wünschen allen eine fröhliche Vorweihnachtszeit.

 

Ganz liebe Grüße eure Gudrun & Kactus

Teilen:

Schreibe einen Kommentar